Abschlussveranstaltung weltwechsel Niedersachsen | ONLINE

Abschlussveranstaltung weltwechsel Niedersachsen | ONLINE
Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V.
Samstag 21.11.2020 | 16:00 - 18:00
(barrierefrei: ja)
Sonstiges

Abschlussveranstaltung weltwechsel Niedersachsen | ONLINE

Das Beste kommt zum Schluss
 

Wenn, dann jetzt! Gemeinsam mit euch feiern wir drei Wochen weltwechsel Niedersachsen. Dialogwerkstätten, Lesungen, digitale Stadtführungen, Workshops und Vorträge: Viel viel ist passiert während der Aktionswochen. Manches ganz anders als usprünglich geplant, doch inhaltlich nicht weniger spannend. Wir möchten mit euch die Gunst der Stunde nutzen und zusammenkommen, um weltwechsel Revue passieren zu lassen, Feedback, Eindrücke und Erfahrungen miteinander zu teilen und zu feiern – alles online natürlich.

Der Nachmittag beginnt mit euren Geschichten: Vier verschiedene Organisator*innen werden euch die Highlights ihrer jeweiligen Veranstaltungen präsentieren – interaktiv, mit unterschiedlichen Medien und Tools. Im Anschluss daran wird es experimentell: Die Theater-Kombo 7Wiesen aus Münster feiert mit uns ihre Online-Premiere! Erstmals führen sie ein Improvisations-Theater-Programm online durch. Gemeinsam mit uns werden sie mal witzig, mal nachdenklich den späten Nachmittag gestalten.

Anmeldungen bitte an weltwechsel@ven-nds.de mit dem Betreff „Anmeldung Abschlussveranstaltung“. Der Zugangslink wird kurz vor der Veranstaltung verschickt. Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter*in: Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V.