Start der Einreich-Phase für Veranstaltungen

Endlich ist es soweit: Bis zum 19. August sind entwicklungspolitische Gruppen, Initiativen, Bündnisse und Einzelpersonen dazu aufgerufen, ihre Veranstaltungsvorschläge in das Online-Formular unserer Website einzutragen! 30 Veranstaltungen kann der VEN fördern, welche das sein werden, entscheidet am 31.8. ein Auswahlkomitee. Bitte tragt eure Veranstaltung dort auch ein, wenn ihr kein Geld von uns benötigt. Z.B., weil ihr selbst welches beantragen könnt/wollt, aber findet, dass eure Veranstaltung gut unter unser Motto passt und ihr im online Veranstaltungskalender mit auftauchen wollt. Auch die Veranstaltungen, die nicht gefördert werden, aber inhaltlich gut zu den Aktionswochen passen, werden online mit erscheinen. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!